Liebe Freunde der Messtechnik,


die derzeitige Situation erlaubt uns weder zu verreisen noch Versammlungen stattfinden zu lassen. Dies ist absolut verständlich und unverzichtbar.


Daher möchte auf die Möglichkeit hinweisen, dass ich mein Smaart v8 Seminar nun als WEBINAR anbiete.


Hier zu den Details:


- alle Teilnehmer haben Zugang via der Softwareplattform ZOOM (eine Einladung erfolgt durch mich)

- beide Webinar-Tage gehen von 10:00 - 18:00Uhr inkl. Pausen ( 2 x Kaffeepausen a´15min, Mittagspause 60min.)

  1. -die Inhalte entsprechen dem Smaart v8-Seminar

  2. -für den Praxisteil habe ich verschieden Topteile / Subwoofer etc. zur Verfügung

- natürlich gibt es auch Zeit für Q&A , es soll kein Monolog sondern ein Dialog stattfinden

  1. -zusätzlich wird es einen Downloadlink geben, welcher die Anleitungen / PDF´s / v8 Demoversionen zur Verfügung stellt


  1. -jeder Teilnehmer benötigt die Software Smaart v8 / ein Audiointerface mit 2 x Input - 2 x Output / ein Messmikrofon /

  1 x kl. Aktivlautsprecher inkl. aller notwendigen Kabel


- die Kosten belaufen sich auf 350,00€ bzw. 950,00€ inkl. Smaart v8 Lizenz (alle Preise sind Nettopreise)


Ich möchte Euch hiermit die Möglichkeit geben, die Zeit sinnvoll zu nutzen, um sich weiterzubilden und die Software

Smaart v8 zu erlernen.


Anfragen zu diesem WEBINAR sind an smaart@rationalacoustics.de zu senden. Ich werde anschließend die Teilnehmer

und den WEBINAR-Termin koordinieren.


  1. -04. - 05.05.2020        Smaart v8 Webinar

  2. -19. - 20.05.2020        Smaart v8 Webinar

  3. -08. - 09.06.2020        Smaart v8 Webinar


WEBINAR